Softwareschmiede für Contact Center

Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main steht die Tribe Technologies GmbH seit mehr als 20 Jahren für flexible Contact Center Lösungen.

Unsere Kunden

Seit 20 Jahren zählen wir zu den führenden Anbietern von Call Center Software im deutschsprachigem Raum. Unsere Lösungen werden sowohl von Contact Center Dienstleistern (Outsourcingpartner) als auch von Inhouse Contact Center (Profitcenter) der unterschiedlichsten Branchen eingesetzt.

Dabei setzen mehrere DAX-Unternehmen auf unsere Softwareprodukte für die Kommunikation mit ihren Kunden und auch in fremdsprachigen europäischen Ländern kommen unsere Lösungen zum Einsatz.

Unser Team

Unternehmen suchen den Kontakt zu ihren Kunden. Internet, Telefon, Email, WhatsApp, Chat etc. – ständig erweitern sich die Möglichkeiten zur Kommunikation um neue Kanäle. Genau in diesen Bereichen liegt unser Wissen.

Das Team in unserem Unternehmensverbund besteht aus mehr als 30 Experten mit ausgeprägtem Branchen-Know-how. Mit der Erfahrung aus
mehr als 2.500 Projekten verstehen wir die Anforderungen und Bedürfnisse
von Contact Centern wie kaum ein anderer.

Ihr Lösungspartner aus dem Unternehmensverbund

Als 100%-Tochter vertreibt die ttUnited GmbH unsere Lösungen und steht den Anwendern mit umfassendem Consulting und kompetenten Support zur Verfügung.